Shing TrouNews !Beardies und LhasasUnsere Beardies !!!Tibet GalerieLhasa WelpenbilderInteressante LinksKontakt

Seit 20 Jahren züchten wir nun Lhasa Apsos und nun haben wir beschlossen, daß wir unsere LhasaZucht beenden wollen !!!

Wir wollen uns bei unseren tollen Welpenkäufern bedanken, aus denen wunderschöne Freundschaften entstanden sind und möchten zum Ausdruck bringen, daß die Zeit der Ausstellungen und der Zucht eine wunderschöne Zeit war.

Unser Ziel war es immer wesensfeste Hunde, die sowohl tolle Familienhunde als auch wunderschöne Ausstellungshunde werden, zu züchten. Mitlerweile haben wir eine Menge stolzer Champions aus unserer Zucht hervorgebracht.

Die Gesundheit stand allerdings immer an erster Stelle. Somit war es selbstverständlich, daß alle unsere Hunde HD geröngt sind und auf erbliche Augenerkrankungen untersucht werden.
Shing Trou Wang und Shing Trou Gesar
Ch. Shing Trou Wang und Ch. Shing Trou Gesar
 




Unsere Welpenkäufer werden immer eine Lebensstellung bei uns haben.

Wir sind nach wie vor 24 Stunden am Tag für Fragen und Probleme zu erreichen und stehen sowohl den Zwei- als auch Vierbeinern ein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite.

Caro
Firstprizebears Carolina